deutschland-bahnen.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>
IV-K 99 1608,am 01.Oktober 2013,stand in Putbus in der Herbstsonne. (zum Bild)

Tobias Marx 1.10.2013 18:56 1.10.2013 18:56
Hallo Mirko,
Sehr schönes Bild der guten 608.
P.S. Mit der werde ich am 12 und 13 über die Insel dampfen.
Mfg Tobias

Immer noch nicht wieder im Betrieb ist die 99 4802 die am Sonntagmorgen vom 29.September 2013 in Putbus stand. (zum Bild)

Tobias Marx 29.9.2013 15:38 29.9.2013 15:38
Hallo Mirko,
Wie meinst du "Immer noch nicht wieder im Betrieb ist die 99 4802" und hast du auch die 99 4801 gesehen.Auf jeden Fall braucht die 99 4801 ihren Schornsteindeckel im moment nicht,sonst hätte ja ihre Schwester nicht auf.
Mfg Tobias

Tobias Marx 29.9.2013 15:38 29.9.2013 15:38
Hallo Mirko,
Wie meinst du "Immer noch nicht wieder im Betrieb ist die 99 4802" und hast du auch die 99 4801 gesehen.Auf jeden Fall braucht die 99 4801 ihren Schornsteindeckel im moment nicht,sonst hätte ja ihre Schwester nicht auf.
Mfg Tobias

Mit einer Panne stand dieser Volvo zwei Tage lang wenige Meter vor meiner Haustür.Aufnahme am 19.September 2013 in Bergen/Rügen. (zum Bild)

Matthias Lockenvitz 29.9.2013 15:08 29.9.2013 15:08
hallo mirko, also ich wollt mal bescheid sagen das dies kein reisebus ist denn der wagen 8501 (RPNV Jasmundhopper) läuft unter der kategorie Überlandbusse / Stadtverkehrbusse, da ich beim rpnv von 03-04/2012 dort ein praktikum absolviert habe, daher kenne ich diese bustypen, der hatte ne kleine panne also kleines problem mit der kühlwasserversorgung, da die leitung einmal von der mitte des busses nach vorne udn von da erst nach hinten zum motor geleitet wird

LG

Am 14.09.13 gab es in Chemnitz-Hilbersdorf wieder ein Heizhausfest. Es war das 22. Hier zusehen 112 565 der PRESS und die 110 025. (zum Bild)

Matthias Lockenvitz 28.9.2013 21:39 28.9.2013 21:39
tolles foto also die 202 565-8 (112 565-7) kene icj ja die kommt ja jedes jahr nach rügen aber 110 025 habe ich als H0 modell und fährt immer noch :) und mal ne frage ist das ne RüBB dampflok aus meiner heimatstadt da aufm transportwagen?

Alexander Hertel 3.10.2013 15:40 3.10.2013 15:40
Hallo Matthias,
Danke!
Die erste Lok ist aus Zittau (99 735) die hintere dürfte vom SEM Museum sein (99 566)
Ja als Modell fährt die 10 025 noch, aber die große nicht mehr:(
Gruß Alex

Am 15.09.13 war die 95 027 wieder in ihrer alten Heimat. Hier die Tunnelausfahrt vor Lauscha. (zum Bild)

Tobias Marx 17.9.2013 14:03 17.9.2013 14:03
Hallo Alexander,
Ein sehr tolles Bild von der Tunnelausfahrt
Mfg Tobias

Alexander Hertel 18.9.2013 17:44 18.9.2013 17:44
Hallo Tobias,
da freue ich mich wenn dir die Bilder gefallen.
Gruß Alex

Am 07.09.13 ging es mit dem Eisenbahnmuseum Leipzig und der LEG 132 158 nach Meiningen zu den XIX Dampfloktagen. Hier beim halt in Oberhof. (zum Bild)

Tobias Marx 17.9.2013 14:09 17.9.2013 14:09
Hallo Alexander,
Ein schönes Bild aus Oberhof
Mfg Tobias

Am 07.09.13 gab es die XIX. Meininger Dampfloktage. Zusehen die 132 158, bei so einem Bild braucht man sehr sehr viel Geduld. (zum Bild)

Tobias Marx 17.9.2013 14:08 17.9.2013 14:08
Hallo Alexander,
Schönes Bild der schönen 132
Mfg Tobias

Am 07.09.13 gab es die XIX. Meininger Dampfloktage. Zusehen die 41 1144(IGE Werrabahn), bei so einem Bild braucht man sehr sehr viel Geduld. (zum Bild)

Tobias Marx 17.9.2013 14:08 17.9.2013 14:08
Hallo Alexander,
Schönes Bild meiner Lieblinges 41er
Mfg Tobias

Am 07.09.13 gab es die XIX. Meininger Dampfloktage. Zusehen die 01 0509 der PRESS, bei so einem Bild braucht man sehr sehr viel Geduld. (zum Bild)

Tobias Marx 17.9.2013 14:06 17.9.2013 14:06
Hallo Alexander,
Ein schönes Bild der 01 0509 in Meiningen.
Mfg Tobias

Am 15.09.13 war die 95 027 wieder in ihrer alten Heimat. Hier die Ausfahrt in Lauscha. (zum Bild)

Tobias Marx 17.9.2013 14:02 17.9.2013 14:02
Hallo Alexander,
Ein sehr schönes Bild von dem Viadukt und dem Zug
Mfg Tobias

Osterfahrten auf der Museumsbahn Schönheide am 30.03.13, hier vor Stützengrün von Schönheide kommend. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 19.8.2013 21:51 19.8.2013 21:51
Gefällt mir sehr gut, (bis aus das "Osterwetter".
Gruss Stefan

Alexander Hertel 21.8.2013 5:08 21.8.2013 5:08
Hallo Stefan,
Danke! Ja das Wetter war mehr als schlecht!
Gruß Alex

Stefan Wohlfahrt 27.8.2013 19:41 27.8.2013 19:41
Dafür gab es ein besonders schönes Bild zum Trost.
Gruss Stefan

Alexander Hertel 9.9.2013 14:03 9.9.2013 14:03
Da hast Du recht Stefan!
Gruß Alex

187 017-9 als HSB 8972 nach Quedlinburg am 01. September im Bahnhof Alexisbad. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 8.9.2013 20:31 8.9.2013 20:31
Hallo Klaus-P,
vielleicht nicht gerade eine Schönheit dieser 187, aber praktisch für schwach frequentierte Züge.
einen lieben Gruss
Stefan

Klaus-P. Dietrich 8.9.2013 20:44 8.9.2013 20:44
Ja es stimmt, diese Züge sind mehr als schwach frequentierte Züge.

Doch wenn man als Urlauber feststellen kann, dass eine Fahrt von Quedlinburg nach Alexisbad pro Person 11,00 Euro mit der HSB kostet und die gleiche Strecke mit dem Linienbus 3,90 Euro (Q-Bus GmbH) Euro kostet, dann weiß man auch den Grund für die geringe Auslastung.


Gruß Klaus

In Mägdesprung am 31. August 2013 wartet 99 6101 auf die Weiterfahrt nach Silberhütte. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 8.9.2013 20:30 8.9.2013 20:30
Hallo Klaus-P,
leider hatte ich noch nie das Vergüngen dieser schöne Region mit den Harzer-Schmalspurbahn zu bereisen, aber deine bilder sind ja gerade zu eine Einladung!
einen lieben Gruss
Stefan

RüBB 99 1782 unterwegs nach Ostseebad Göhren am 22.8.13 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 28.8.2013 19:39 28.8.2013 19:39
Hallo Matthias.
imer wiederschön Bilder der RüBB betrachten zu können.
Gruss Stefan

Einfach herrlich diese formschöne E-Lok.Am 11.Juni 2010 lief 103 235 in Bergen/Rügen um nachdem Sie mit dem WDR Schlagerexpress aus Köln nach Bergen/Rügen kam. (zum Bild)

Tobias Marx 6.6.2013 22:33 6.6.2013 22:33
Hallo Mirko,
Da sind wir einer Meinung,ich meine auch das die Br 103 eine der schönsten E-Lok´s die es gibt und geben wird.
Mfg Tobias

Stefan Wohlfahrt 27.8.2013 19:43 27.8.2013 19:43
Dieser Meinung schliesse ich mich gerne an.
Gruss Stefan






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.