Tobias Marx 1.10.2013 18:56 1.10.2013 18:56
Hallo Mirko,
Sehr schönes Bild der guten 608.
P.S. Mit der werde ich am 12 und 13 über die Insel dampfen.
Mfg Tobias
Tobias Marx 29.9.2013 15:38 29.9.2013 15:38
Hallo Mirko,
Wie meinst du "Immer noch nicht wieder im Betrieb ist die 99 4802" und hast du auch die 99 4801 gesehen.Auf jeden Fall braucht die 99 4801 ihren Schornsteindeckel im moment nicht,sonst hätte ja ihre Schwester nicht auf.
Mfg Tobias
Tobias Marx 29.9.2013 15:38 29.9.2013 15:38
Hallo Mirko,
Wie meinst du "Immer noch nicht wieder im Betrieb ist die 99 4802" und hast du auch die 99 4801 gesehen.Auf jeden Fall braucht die 99 4801 ihren Schornsteindeckel im moment nicht,sonst hätte ja ihre Schwester nicht auf.
Mfg Tobias
Matthias Lockenvitz 29.9.2013 15:08 29.9.2013 15:08
hallo mirko, also ich wollt mal bescheid sagen das dies kein reisebus ist denn der wagen 8501 (RPNV Jasmundhopper) läuft unter der kategorie Überlandbusse / Stadtverkehrbusse, da ich beim rpnv von 03-04/2012 dort ein praktikum absolviert habe, daher kenne ich diese bustypen, der hatte ne kleine panne also kleines problem mit der kühlwasserversorgung, da die leitung einmal von der mitte des busses nach vorne udn von da erst nach hinten zum motor geleitet wird
LG
Matthias Lockenvitz 28.9.2013 21:39 28.9.2013 21:39
tolles foto also die 202 565-8 (112 565-7) kene icj ja die kommt ja jedes jahr nach rügen aber 110 025 habe ich als H0 modell und fährt immer noch :) und mal ne frage ist das ne RüBB dampflok aus meiner heimatstadt da aufm transportwagen?
Alexander Hertel 3.10.2013 15:40 3.10.2013 15:40
Hallo Matthias,
Danke!
Die erste Lok ist aus Zittau (99 735) die hintere dürfte vom SEM Museum sein (99 566)
Ja als Modell fährt die 10 025 noch, aber die große nicht mehr:(
Gruß Alex
Tobias Marx 17.9.2013 14:03 17.9.2013 14:03
Hallo Alexander,
Ein sehr tolles Bild von der Tunnelausfahrt
Mfg Tobias
Alexander Hertel 18.9.2013 17:44 18.9.2013 17:44
Hallo Tobias,
da freue ich mich wenn dir die Bilder gefallen.
Gruß Alex
Tobias Marx 17.9.2013 14:09 17.9.2013 14:09
Hallo Alexander,
Ein schönes Bild aus Oberhof
Mfg Tobias
Tobias Marx 17.9.2013 14:08 17.9.2013 14:08
Hallo Alexander,
Schönes Bild der schönen 132
Mfg Tobias
Tobias Marx 17.9.2013 14:08 17.9.2013 14:08
Hallo Alexander,
Schönes Bild meiner Lieblinges 41er
Mfg Tobias
Tobias Marx 17.9.2013 14:06 17.9.2013 14:06
Hallo Alexander,
Ein schönes Bild der 01 0509 in Meiningen.
Mfg Tobias
Tobias Marx 17.9.2013 14:02 17.9.2013 14:02
Hallo Alexander,
Ein sehr schönes Bild von dem Viadukt und dem Zug
Mfg Tobias
Stefan Wohlfahrt 19.8.2013 21:51 19.8.2013 21:51
Gefällt mir sehr gut, (bis aus das "Osterwetter".
Gruss Stefan
Alexander Hertel 21.8.2013 5:08 21.8.2013 5:08
Hallo Stefan,
Danke! Ja das Wetter war mehr als schlecht!
Gruß Alex
Stefan Wohlfahrt 27.8.2013 19:41 27.8.2013 19:41
Dafür gab es ein besonders schönes Bild zum Trost.
Gruss Stefan
Alexander Hertel 9.9.2013 14:03 9.9.2013 14:03
Da hast Du recht Stefan!
Gruß Alex
Stefan Wohlfahrt 8.9.2013 20:31 8.9.2013 20:31
Hallo Klaus-P,
vielleicht nicht gerade eine Schönheit dieser 187, aber praktisch für schwach frequentierte Züge.
einen lieben Gruss
Stefan
Klaus-P. Dietrich 8.9.2013 20:44 8.9.2013 20:44
Ja es stimmt, diese Züge sind mehr als schwach frequentierte Züge.
Doch wenn man als Urlauber feststellen kann, dass eine Fahrt von Quedlinburg nach Alexisbad pro Person 11,00 Euro mit der HSB kostet und die gleiche Strecke mit dem Linienbus 3,90 Euro (Q-Bus GmbH) Euro kostet, dann weiß man auch den Grund für die geringe Auslastung.
Gruß Klaus
Stefan Wohlfahrt 8.9.2013 20:30 8.9.2013 20:30
Hallo Klaus-P,
leider hatte ich noch nie das Vergüngen dieser schöne Region mit den Harzer-Schmalspurbahn zu bereisen, aber deine bilder sind ja gerade zu eine Einladung!
einen lieben Gruss
Stefan
Stefan Wohlfahrt 28.8.2013 19:39 28.8.2013 19:39
Hallo Matthias.
imer wiederschön Bilder der RüBB betrachten zu können.
Gruss Stefan
Tobias Marx 6.6.2013 22:33 6.6.2013 22:33
Hallo Mirko,
Da sind wir einer Meinung,ich meine auch das die Br 103 eine der schönsten E-Lok´s die es gibt und geben wird.
Mfg Tobias
Stefan Wohlfahrt 27.8.2013 19:43 27.8.2013 19:43
Dieser Meinung schliesse ich mich gerne an.
Gruss Stefan