deutschland-bahnen.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite  >>
Gegenlichtexperiment in Radebeul Ost.06.06.2014 20:14 Uhr. (zum Bild)

Tobias Marx 7.6.2014 11:57
Hallo Siegfried,

Dieses Experiment ist der sehr gut gelungen.

Gruß Tobias

Im Bahnhof Alexisbad steht am 25. Mai 2014 zur Abfahrt bereit 199 861-6 mit dem HSB 8962 nach Gernrode. (zum Bild)

Stefan M. von Nauendorf 31.5.2014 15:01
Moin Klaus-P, sehr schönes Foto. Leider ist diese Lok irgendwann nach der Aufnahme des Fotos kaputt gegangen und musste am Zugschluss eines Dieselzuges von 199 872-3 ab Gernrode in Richtung Wernigerode geschleppt werden. Viele Grüße, Mittelbach

Klaus-P. Dietrich 1.6.2014 17:50
Bedanke mich für deine Ergänzung. Gruß Klaus

642 xxx bei der Einfahrt in Bad Münster am Stein am 31.Mai.2014 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 1.6.2014 12:44
Auch wenn das Spiegelbild abegeschnitten ist: ein wunderschöns Bild!
einen lieben Gruss Stefan

Tobias Marx 1.6.2014 13:22
Danke,aber das Bild konnte ich nicht besser machen,da ich den Zug eigentlich übersehen habe.
Darüber ärgere ich mich selbst das das Spiegelbild abgeschnitten ist.
Gruß

99 7234-0 rangiert am 19.12.2010 in Eisfelder Talmühle um wieder zurück nach Wernigerode zu fahren. (zum Bild)

Tobias Marx 16.5.2014 22:30
Tolles Bild.
An den Bahnhof Eisfelder Talmühle habe ich leider schlechte erinnerungen.
Da ist mir der Heizschlauch ins Gesicht "geflogen"(In einzelteilen).

Stefan M. von Nauendorf 16.5.2014 22:53
Das hatte ich vor einigen Jahren auch mal. Aber nicht bei der HSB. Das war aber nicht so ein "Schlauch" sondern komplett Metall. Ich bin gerade den Bahnsteig lang gelaufen und dann kam das Zeug sehr knapp hinter mir zwischen zwei Wagen raus geflogen.

Zum Einstand mal folgendes Foto: Am 31.08.2012 traf ich auf der KBS 330 den durch die HVLE beförderten Güterzug vom Löbejüner Steinbruch in Richtung Halle (Saale). Hier befindet er sich gerade in Nauendorf zwischen dem Anschlussgleis nach Löbejün und dem ersten von zwei Bahnübergängen wo der Güterzug immer einen Zwischenstopp einlegen muss damit der Lokführer die Schranken schließen kann. (zum Bild)

Tobias Marx 16.5.2014 20:11
Hallo,
Ein Tolles Bild.Hättest den Zug noch ein Stück kommen lassen können,aber wir heißen nicht Bahnbilder und bei uns ist das nur eine Kleinigkeit.Hier wird über so was ganz einfach vorbei geschaut,während wo anders sich gleich darüber aufgeregt würde.
Du kannst so weiter machen.
Mfg Tobias
Admin ;)

Stefan M. von Nauendorf 16.5.2014 20:22
Moin,
ich glaube aber das das bei Bahnbilder.de sogar auch freigeschaltet worden ist ;-) Bilder habe ich genug, aber es fehlen noch Rubriken.

Liebe Grüße

Tobias Marx 16.5.2014 22:24
Einfach bescheid sagen oder Vorschlagen.
Wenn ich da bin dauert es höchstens einen halben Tag bis die Kategorien verfügbar sind.
Wenn ich im Urlaub bin dann kann es dauern.

Stefan M. von Nauendorf 16.5.2014 22:28
Ja, ich gucke dann noch mal genauer.

Liebe Grüße, Mittelbach

99 1781-6 im Bahnhof Sellin Ost im Sommer 2013 (zum Bild)

Tobias Marx 12.4.2014 15:45
Tolles Bild meiner Lieblingslok.
Das Bild aus Sellin Ost ist Klasse.
Die 99 781 passt gut zur Insel.
Mfg Tobi

Der alte Kessel von 99 6102 (HSB) im außengelände des DLW Meiningen (zum Bild)

Jon Düm 12.4.2014 13:22
Kriegt 99 6102 einen neuen oder wartet er einfach nur auf die Lok?

Tobias Marx 12.4.2014 15:41
Nein der Kessel wartet auf seinen Rahmen.
Die Lok soll ja eine optische HU bekommen.
Mfg Tobi

03 1010 und 242 151-9 mit dem Rheingoldzug am 22.03.2014 in Oberwesel. Bild des Monats März 2014. (zum Bild)

Tobi Zug 31.3.2014 12:50
Was für ein schönes Bild! Das Motiv und auch die Qualität des Bildes, Top!!
Das Bild ist zu Recht Bild des Monats geworden.
lG Tobi :)

Tobias Marx 1.4.2014 13:08
Genau wegen der Punkte ist es auch das Bild des Monats geworden.
Mfg Tobi

Velaro D ICE817 am 28.12.2013 in Köln Hbf. (zum Bild)

Tobias Marx 17.3.2014 16:16
Tolles Bild des neuen ICE:
Er sieht gewöhnungsbedürftig aus,aber da hat die DB ein Schmuckstück.

@Daniel:Viel Spaß auf dieser Seite beim Einstellen von Fotos und beim Kommentieren von Bilder.

Mfg Tobias

Im schönsten Abendlicht zeigt sich die RüKB 99 782 in Binz. 25. Mai 2006 (zum Bild)

Tobias Marx 28.12.2013 19:59
Schönes Bild der Lok zu RüKB Zeiten

Stefan Wohlfahrt 15.1.2014 14:14
Danke Tobias, es freut mich wenn es gefällt.
Der Übergang von RükB zu Rübb war ja leider etwas ruppig.
Gruss Stefan

Die gute alte 50 3708 stattete mit einem Sonderzug am 21.Dezember 2013 dem Leipziger Hbf einen Besuch ab. (zum Bild)

Tobias Marx 28.12.2013 20:00
Das Bild ist wegen der Seltenheit zum zweiten Bild des Monats geworden.

Tobi Zug 28.12.2013 22:24
Dankeschön :) Freut mich sehr :)






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.