deutschland-bahnen.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>
Zum Einstand mal folgendes Foto: Am 31.08.2012 traf ich auf der KBS 330 den durch die HVLE beförderten Güterzug vom Löbejüner Steinbruch in Richtung Halle (Saale). Hier befindet er sich gerade in Nauendorf zwischen dem Anschlussgleis nach Löbejün und dem ersten von zwei Bahnübergängen wo der Güterzug immer einen Zwischenstopp einlegen muss damit der Lokführer die Schranken schließen kann. (zum Bild)

Tobias Marx 16.5.2014 20:11 16.5.2014 20:11
Hallo,
Ein Tolles Bild.Hättest den Zug noch ein Stück kommen lassen können,aber wir heißen nicht Bahnbilder und bei uns ist das nur eine Kleinigkeit.Hier wird über so was ganz einfach vorbei geschaut,während wo anders sich gleich darüber aufgeregt würde.
Du kannst so weiter machen.
Mfg Tobias
Admin ;)

Stefan M. von Nauendorf 16.5.2014 20:22 16.5.2014 20:22
Moin,
ich glaube aber das das bei Bahnbilder.de sogar auch freigeschaltet worden ist ;-) Bilder habe ich genug, aber es fehlen noch Rubriken.

Liebe Grüße

Tobias Marx 16.5.2014 22:24 16.5.2014 22:24
Einfach bescheid sagen oder Vorschlagen.
Wenn ich da bin dauert es höchstens einen halben Tag bis die Kategorien verfügbar sind.
Wenn ich im Urlaub bin dann kann es dauern.

Stefan M. von Nauendorf 16.5.2014 22:28 16.5.2014 22:28
Ja, ich gucke dann noch mal genauer.

Liebe Grüße, Mittelbach

99 1781-6 im Bahnhof Sellin Ost im Sommer 2013 (zum Bild)

Tobias Marx 12.4.2014 15:45 12.4.2014 15:45
Tolles Bild meiner Lieblingslok.
Das Bild aus Sellin Ost ist Klasse.
Die 99 781 passt gut zur Insel.
Mfg Tobi

Der alte Kessel von 99 6102 (HSB) im außengelände des DLW Meiningen (zum Bild)

Jon Düm 12.4.2014 13:22 12.4.2014 13:22
Kriegt 99 6102 einen neuen oder wartet er einfach nur auf die Lok?

Tobias Marx 12.4.2014 15:41 12.4.2014 15:41
Nein der Kessel wartet auf seinen Rahmen.
Die Lok soll ja eine optische HU bekommen.
Mfg Tobi

03 1010 und 242 151-9 mit dem Rheingoldzug am 22.03.2014 in Oberwesel. Bild des Monats März 2014. (zum Bild)

Tobi Zug 31.3.2014 12:50 31.3.2014 12:50
Was für ein schönes Bild! Das Motiv und auch die Qualität des Bildes, Top!!
Das Bild ist zu Recht Bild des Monats geworden.
lG Tobi :)

Tobias Marx 1.4.2014 13:08 1.4.2014 13:08
Genau wegen der Punkte ist es auch das Bild des Monats geworden.
Mfg Tobi

Velaro D ICE817 am 28.12.2013 in Köln Hbf. (zum Bild)

Tobias Marx 17.3.2014 16:16 17.3.2014 16:16
Tolles Bild des neuen ICE:
Er sieht gewöhnungsbedürftig aus,aber da hat die DB ein Schmuckstück.

@Daniel:Viel Spaß auf dieser Seite beim Einstellen von Fotos und beim Kommentieren von Bilder.

Mfg Tobias

Im schönsten Abendlicht zeigt sich die RüKB 99 782 in Binz. 25. Mai 2006 (zum Bild)

Tobias Marx 28.12.2013 19:59 28.12.2013 19:59
Schönes Bild der Lok zu RüKB Zeiten

Stefan Wohlfahrt 15.1.2014 14:14 15.1.2014 14:14
Danke Tobias, es freut mich wenn es gefällt.
Der Übergang von RükB zu Rübb war ja leider etwas ruppig.
Gruss Stefan

Die gute alte 50 3708 stattete mit einem Sonderzug am 21.Dezember 2013 dem Leipziger Hbf einen Besuch ab. (zum Bild)

Tobias Marx 28.12.2013 20:00 28.12.2013 20:00
Das Bild ist wegen der Seltenheit zum zweiten Bild des Monats geworden.

Tobi Zug 28.12.2013 22:24 28.12.2013 22:24
Dankeschön :) Freut mich sehr :)

Blick auf das überschreitbare, da nicht abgesperrte , alldings nicht mehr befahrbare, Bogenviadukt bei Königsbrück. 19.12.2013 12:13 Uhr. (zum Bild)

Tobias Marx 24.12.2013 9:38 24.12.2013 9:38
Hallo Siegfried,
Ein schönes Bild vom Viadukt.
Schade das dort nichts mehr fährt.
Mfg Tobias

Ein Personenzug der Selketalbahn kurz nach dem Haltepunkt Osterteich. 19.10.2012 14:23 Uhr (zum Bild)

Tobias Marx 17.11.2013 15:22 17.11.2013 15:22
Hallo Siegfried,
Ein schönes Bild der Selketalbahn.
Mfg Tobias

Eine Akkulok der AEG Berlin im Technik Museum Prora am 16.Okt.2013 (zum Bild)

Tobi Zug 29.10.2013 12:26 29.10.2013 12:26
Viele schöne Aufnahmen von nostalgischen Loks und Triebwagen hast du!
Das ist echte Eisenbahngeschichte. Schön das es solche Museen gibt, die diese erhalten!
lG Tobi :)

Tobias Marx 29.10.2013 16:26 29.10.2013 16:26
Danke für dein Lob.
Dieses Bild nicht nicht gerade mein Favorit.
Mir gefallen die Bilder mit der Russischen Lok,der 03 002 und der 23 1021 am besten die ich dort machte.
Mfg Tobi

Ausfahrt 99 7245-6 am 27. Januar 2013 aus den Bahnhof Drei Annen Hohne (zum Bild)

Tobias Marx 6.10.2013 16:23 6.10.2013 16:23
Hallo Klaus,
Das Bild wäre garantiert Bild des Monats Januar geworden.
Wenn du so ein Bild noch mal im Januar schaffst dann wird es bestimmt Bild des Monats.
Mfg Tobias

Am 14.09.13 gab es in Chemnitz-Hilbersdorf wieder ein Heizhausfest. Es war das 22. Hier zusehen 112 565 der PRESS und die 110 025. (zum Bild)

Matthias Lockenvitz 28.9.2013 21:39 28.9.2013 21:39
tolles foto also die 202 565-8 (112 565-7) kene icj ja die kommt ja jedes jahr nach rügen aber 110 025 habe ich als H0 modell und fährt immer noch :) und mal ne frage ist das ne RüBB dampflok aus meiner heimatstadt da aufm transportwagen?

Alexander Hertel 3.10.2013 15:40 3.10.2013 15:40
Hallo Matthias,
Danke!
Die erste Lok ist aus Zittau (99 735) die hintere dürfte vom SEM Museum sein (99 566)
Ja als Modell fährt die 10 025 noch, aber die große nicht mehr:(
Gruß Alex






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.