Tobi Zug 21.10.2014 21:14 21.10.2014 21:14
Sehr schön wie die Sonne den herbstlich gefärbten Wald beleuchtet und der Zug hier in der Kurve zu sehen ist.
Gelungenes Bild.
lG Tobi :)
Tobi Zug 21.10.2014 21:12 21.10.2014 21:12
Toll wie man die Wagen und die Lok um die Kurve fahren sieht.
Schönes Bild!
lG Tobi :)
Tobi Zug 1.10.2014 11:54 1.10.2014 11:54
Wie die Sonnenstrahlen die Zuggarnitur bescheinen sieht echt klasse aus!
Sehr schönes Bild!
lG
Tobi Zug 29.9.2014 10:51 29.9.2014 10:51
Schönes Bild der beiden Regionalbahnen in sehr herbstlicher Stimmung!
lG Tobi :)
Tobi Zug 26.9.2014 12:13 26.9.2014 12:13
Ein sehr schönes Bild mit einer schönen Abendstimmung!
lG Tobi :)
Tobi Zug 22.8.2014 21:47 22.8.2014 21:47
Dieses Bild gefällt mir auch sehr gut, v.a. weil man schön den ganzen Zug mit seinen Wagen sieht und die Dampflok auch mal richtig schön zeigt, warum sie eine Dampflok ist.
lG Tobi :)
Tobias Marx 23.8.2014 15:48 23.8.2014 15:48
Aus diesem Grund habe ich auch diese Stelle bei Göhren gewählt.
Tobi Zug 22.8.2014 21:48 22.8.2014 21:48
Klasse Bild, von einer tollen Brücke!
Gefällt mir sehr gut.
lG Tobi :)
Klaus-P. Dietrich 23.8.2014 11:39 23.8.2014 11:39
Diese größte Ziegelsteinbrücke der Welt zwischen Netzschkau und Reichenbach (Vogtl) ob Bf mit 29 Bögen die in 5 Jahren gebaut wurde, ist einfach faszinierend und ein super Bild Motiv.
Gruß Klaus
Tobias Marx 4.6.2013 12:51 4.6.2013 12:51
Hallo Matthias,
Ein sehr schönes Motiv mit der Fahrkartenausgabe im Hintergrund und im Vordergrund die 991784-0.
Klasse Bild.
Mfg Tobias
Matthias Lockenvitz 9.8.2013 12:33 9.8.2013 12:33
danke tobias aber das häuschen ist nicht mehr fahrkartenausgabe ist nur noch abstellhäuschen mehr nit
Stefan M. von Nauendorf 9.6.2014 23:09 9.6.2014 23:09
Hallo Matthias,
sollte da nicht nach dem die komplette RüBB von Bergen nach Putbus gezogen ist die Eisenbahnbetriebsleitung ihre Büros darin aufschlagen?
Viele Grüße, Mittelbach
Matthias Lockenvitz 28.6.2014 12:39 28.6.2014 12:39
Hallo,
ja das haben die schon lange bezogen
Stefan M. von Nauendorf 7.6.2014 12:57 7.6.2014 12:57
Hallo Siegfried,
ich würde sagen mit Schranke ;-).
Viele Grüße, Mittelbach
Tobias Marx 7.6.2014 11:59 7.6.2014 11:59
Tolles Bild mit dem Dampf.
Die Sonneneinstrahlung passt perfekt.
Gruß Tobias
Tobias Marx 7.6.2014 11:57 7.6.2014 11:57
Hallo Siegfried,
Dieses Experiment ist der sehr gut gelungen.
Gruß Tobias
Stefan M. von Nauendorf 31.5.2014 15:01 31.5.2014 15:01
Moin Klaus-P, sehr schönes Foto. Leider ist diese Lok irgendwann nach der Aufnahme des Fotos kaputt gegangen und musste am Zugschluss eines Dieselzuges von 199 872-3 ab Gernrode in Richtung Wernigerode geschleppt werden. Viele Grüße, Mittelbach
Klaus-P. Dietrich 1.6.2014 17:50 1.6.2014 17:50
Bedanke mich für deine Ergänzung. Gruß Klaus
Stefan Wohlfahrt 1.6.2014 12:44 1.6.2014 12:44
Auch wenn das Spiegelbild abegeschnitten ist: ein wunderschöns Bild!
einen lieben Gruss Stefan
Tobias Marx 1.6.2014 13:22 1.6.2014 13:22
Danke,aber das Bild konnte ich nicht besser machen,da ich den Zug eigentlich übersehen habe.
Darüber ärgere ich mich selbst das das Spiegelbild abgeschnitten ist.
Gruß
Tobias Marx 16.5.2014 22:30 16.5.2014 22:30
Tolles Bild.
An den Bahnhof Eisfelder Talmühle habe ich leider schlechte erinnerungen.
Da ist mir der Heizschlauch ins Gesicht "geflogen"(In einzelteilen).
Stefan M. von Nauendorf 16.5.2014 22:53 16.5.2014 22:53
Das hatte ich vor einigen Jahren auch mal. Aber nicht bei der HSB. Das war aber nicht so ein "Schlauch" sondern komplett Metall. Ich bin gerade den Bahnsteig lang gelaufen und dann kam das Zeug sehr knapp hinter mir zwischen zwei Wagen raus geflogen.