deutschland-bahnen.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>
Einfahrt in Rabenau.19.10.2014 17:03 Uhr. (zum Bild)

Tobi Zug 21.10.2014 21:14 21.10.2014 21:14
Sehr schön wie die Sonne den herbstlich gefärbten Wald beleuchtet und der Zug hier in der Kurve zu sehen ist.
Gelungenes Bild.
lG Tobi :)

19.10.2014 17:49 Uhr im Tal der Wilden Weißeritz (zum Bild)

Tobi Zug 21.10.2014 21:12 21.10.2014 21:12
Toll wie man die Wagen und die Lok um die Kurve fahren sieht.
Schönes Bild!
lG Tobi :)

111 095 durchfuhr am 26.09.2014 den Bahnhof Weiterstadt mit einem Umleiter (zum Bild)

Tobi Zug 1.10.2014 11:54 1.10.2014 11:54
Wie die Sonnenstrahlen die Zuggarnitur bescheinen sieht echt klasse aus!
Sehr schönes Bild!
lG

RB nach Eisenach rechts und RB nach Halle am 20.09.2014 in Fröttstädt (zum Bild)

Tobi Zug 29.9.2014 10:51 29.9.2014 10:51
Schönes Bild der beiden Regionalbahnen in sehr herbstlicher Stimmung!
lG Tobi :)

Sonnenuntergang in der Uckermark. Beobachtet vom Campingplatz Warnitz am Oberuckersee. Fotografiert am 06.09.2014 gegen 20:00 Uhr (zum Bild)

Tobi Zug 26.9.2014 12:13 26.9.2014 12:13
Ein sehr schönes Bild mit einer schönen Abendstimmung!
lG Tobi :)

99 1781-6 durcheilt mit P 105 die Baaber Heide am 29.07.2014 (zum Bild)

Tobi Zug 22.8.2014 21:47 22.8.2014 21:47
Dieses Bild gefällt mir auch sehr gut, v.a. weil man schön den ganzen Zug mit seinen Wagen sieht und die Dampflok auch mal richtig schön zeigt, warum sie eine Dampflok ist.
lG Tobi :)

Tobias Marx 23.8.2014 15:48 23.8.2014 15:48
Aus diesem Grund habe ich auch diese Stelle bei Göhren gewählt.

RE 3452 nach Nürnberg bestehend aus 2 unbekannten Tiebzügen der BR 612 am 12. August 2014 auf der Göltzschtalbrücke. (zum Bild)

Tobi Zug 22.8.2014 21:48 22.8.2014 21:48
Klasse Bild, von einer tollen Brücke!
Gefällt mir sehr gut.
lG Tobi :)

Klaus-P. Dietrich 23.8.2014 11:39 23.8.2014 11:39
Diese größte Ziegelsteinbrücke der Welt zwischen Netzschkau und Reichenbach (Vogtl) ob Bf mit 29 Bögen die in 5 Jahren gebaut wurde, ist einfach faszinierend und ein super Bild Motiv.

Gruß Klaus

RüBB 99 1784 kurz vor seinem zug im Bahnhof Putbus am 1.6.13 (zum Bild)

Tobias Marx 4.6.2013 12:51 4.6.2013 12:51
Hallo Matthias,
Ein sehr schönes Motiv mit der Fahrkartenausgabe im Hintergrund und im Vordergrund die 991784-0.
Klasse Bild.
Mfg Tobias

Matthias Lockenvitz 9.8.2013 12:33 9.8.2013 12:33
danke tobias aber das häuschen ist nicht mehr fahrkartenausgabe ist nur noch abstellhäuschen mehr nit

Stefan M. von Nauendorf 9.6.2014 23:09 9.6.2014 23:09
Hallo Matthias,

sollte da nicht nach dem die komplette RüBB von Bergen nach Putbus gezogen ist die Eisenbahnbetriebsleitung ihre Büros darin aufschlagen?

Viele Grüße, Mittelbach

Matthias Lockenvitz 28.6.2014 12:39 28.6.2014 12:39
Hallo,

ja das haben die schon lange bezogen

Ja mit oder ohne Schranke ?? Radebeul Weißes Ross 06.06.2014 13:11 Uhr. (zum Bild)

Stefan M. von Nauendorf 7.6.2014 12:57 7.6.2014 12:57
Hallo Siegfried,
ich würde sagen mit Schranke ;-).
Viele Grüße, Mittelbach

Hier wird extra für den Fotografen Dampf gemacht ........06.06.2014 20:32 Uhr. Radebeul Ost. (zum Bild)

Tobias Marx 7.6.2014 11:59 7.6.2014 11:59
Tolles Bild mit dem Dampf.
Die Sonneneinstrahlung passt perfekt.
Gruß Tobias

Gegenlichtexperiment in Radebeul Ost.06.06.2014 20:14 Uhr. (zum Bild)

Tobias Marx 7.6.2014 11:57 7.6.2014 11:57
Hallo Siegfried,

Dieses Experiment ist der sehr gut gelungen.

Gruß Tobias

Im Bahnhof Alexisbad steht am 25. Mai 2014 zur Abfahrt bereit 199 861-6 mit dem HSB 8962 nach Gernrode. (zum Bild)

Stefan M. von Nauendorf 31.5.2014 15:01 31.5.2014 15:01
Moin Klaus-P, sehr schönes Foto. Leider ist diese Lok irgendwann nach der Aufnahme des Fotos kaputt gegangen und musste am Zugschluss eines Dieselzuges von 199 872-3 ab Gernrode in Richtung Wernigerode geschleppt werden. Viele Grüße, Mittelbach

Klaus-P. Dietrich 1.6.2014 17:50 1.6.2014 17:50
Bedanke mich für deine Ergänzung. Gruß Klaus

642 xxx bei der Einfahrt in Bad Münster am Stein am 31.Mai.2014 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 1.6.2014 12:44 1.6.2014 12:44
Auch wenn das Spiegelbild abegeschnitten ist: ein wunderschöns Bild!
einen lieben Gruss Stefan

Tobias Marx 1.6.2014 13:22 1.6.2014 13:22
Danke,aber das Bild konnte ich nicht besser machen,da ich den Zug eigentlich übersehen habe.
Darüber ärgere ich mich selbst das das Spiegelbild abgeschnitten ist.
Gruß

99 7234-0 rangiert am 19.12.2010 in Eisfelder Talmühle um wieder zurück nach Wernigerode zu fahren. (zum Bild)

Tobias Marx 16.5.2014 22:30 16.5.2014 22:30
Tolles Bild.
An den Bahnhof Eisfelder Talmühle habe ich leider schlechte erinnerungen.
Da ist mir der Heizschlauch ins Gesicht "geflogen"(In einzelteilen).

Stefan M. von Nauendorf 16.5.2014 22:53 16.5.2014 22:53
Das hatte ich vor einigen Jahren auch mal. Aber nicht bei der HSB. Das war aber nicht so ein "Schlauch" sondern komplett Metall. Ich bin gerade den Bahnsteig lang gelaufen und dann kam das Zeug sehr knapp hinter mir zwischen zwei Wagen raus geflogen.






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.