Am 14.12.2015 erlebte ich auf dem Weg zum Bahnhof die Bereitstellung eines Personenzuges, welcher auf den Brocken fahren wird.
Stefan M. von Nauendorf http://www.bergwerksbahn.de 02.02.2016, 349 Aufrufe, 0 Kommentare
583 1200x900 Px, 05.12.2017
643 1200x900 Px, 05.12.2017
581 1200x900 Px, 05.12.2017