Am 13.12.2015 steht der Zug nach Wernigerode in Eisfelder Talmühle und wartet auf seine Abfahrt. In wenigen Minuten wird noch der Triebwagen ins Selketal eintreffen, mit welchem es zu einer Doppelausfahrt gekommen ist.
Stefan M. von Nauendorf http://www.bergwerksbahn.de 02.02.2016, 345 Aufrufe, 0 Kommentare
583 1200x900 Px, 05.12.2017
643 1200x900 Px, 05.12.2017
581 1200x900 Px, 05.12.2017