Ein ICE-T nach München Hbf, legt in Ingolstadt einen Zwischenhalt ein.
Aufgenommen im Juli 2016.
Tobi Zug http://www.youtube.com/user/Zug2013 02.08.2016, 321 Aufrufe, 0 Kommentare
377 1200x801 Px, 20.08.2016
348 1200x772 Px, 20.08.2016
353 1200x780 Px, 20.08.2016
420 1200x785 Px, 20.08.2016