Da der Roland über Winter nicht nach Lauterbach Mole fährt wird das Putbuser Bahnsteiggleis auch gerne zum Abstellen von Wagen genutzt,wo am 16.Februar 2015,zwei Reisezugwagen abgestellt standen.
Mirko Schmidt 16.02.2015, 388 Aufrufe, 0 Kommentare
598 1200x739 Px, 19.12.2017
690 1200x685 Px, 19.12.2017
572 1200x715 Px, 19.12.2017
539 1200x707 Px, 19.12.2017