Da der Roland über Winter nicht nach Lauterbach Mole fährt wird das Putbuser Bahnsteiggleis auch gerne zum Abstellen von Wagen genutzt,wo am 16.Februar 2015,zwei Reisezugwagen abgestellt standen.
Mirko Schmidt 16.02.2015, 453 Aufrufe, 0 Kommentare
626 1200x739 Px, 19.12.2017
727 1200x685 Px, 19.12.2017
573 1200x715 Px, 19.12.2017
559 1200x707 Px, 19.12.2017