Da der Roland über Winter nicht nach Lauterbach Mole fährt wird das Putbuser Bahnsteiggleis auch gerne zum Abstellen von Wagen genutzt,wo am 16.Februar 2015,zwei Reisezugwagen abgestellt standen.
Mirko Schmidt 16.02.2015, 469 Aufrufe, 0 Kommentare
634 1200x739 Px, 19.12.2017
744 1200x685 Px, 19.12.2017
573 1200x715 Px, 19.12.2017
589 1200x707 Px, 19.12.2017