Dieser Wagen diente mal als Gartenlaube (!)bis dieser dann in Putbus abgestellt wurde.
Mirko Schmidt 31.03.2014, 462 Aufrufe, 0 Kommentare
634 1200x739 Px, 19.12.2017
744 1200x685 Px, 19.12.2017
573 1200x715 Px, 19.12.2017
589 1200x707 Px, 19.12.2017