Mit meiner neuen Kamera der Nikon D 3200 ging es am 6.1.2015 in den Harz.99 7245-6 musste nach ihrer Ankunft in Drei-Annen-Hohne Wasserfassen.
Tobias Marx 22.01.2015, 295 Aufrufe, 0 Kommentare
583 1200x900 Px, 05.12.2017
643 1200x900 Px, 05.12.2017
581 1200x900 Px, 05.12.2017