deutschland-bahnen.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Zum Einstand mal folgendes Foto: Am 31.08.2012 traf ich auf der KBS 330 den durch die HVLE beförderten Güterzug vom Löbejüner Steinbruch in Richtung Halle (Saale).

(ID 342068)



Zum Einstand mal folgendes Foto: Am 31.08.2012 traf ich auf der KBS 330 den durch die HVLE beförderten Güterzug vom Löbejüner Steinbruch in Richtung Halle (Saale). Hier befindet er sich gerade in Nauendorf zwischen dem Anschlussgleis nach Löbejün und dem ersten von zwei Bahnübergängen wo der Güterzug immer einen Zwischenstopp einlegen muss damit der Lokführer die Schranken schließen kann.

Zum Einstand mal folgendes Foto: Am 31.08.2012 traf ich auf der KBS 330 den durch die HVLE beförderten Güterzug vom Löbejüner Steinbruch in Richtung Halle (Saale). Hier befindet er sich gerade in Nauendorf zwischen dem Anschlussgleis nach Löbejün und dem ersten von zwei Bahnübergängen wo der Güterzug immer einen Zwischenstopp einlegen muss damit der Lokführer die Schranken schließen kann.

Stefan M. von Nauendorf http://www.bergwerksbahn.de 16.05.2014, 349 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Tobias Marx 16.05.2014 20:11

Hallo,
Ein Tolles Bild.Hättest den Zug noch ein Stück kommen lassen können,aber wir heißen nicht Bahnbilder und bei uns ist das nur eine Kleinigkeit.Hier wird über so was ganz einfach vorbei geschaut,während wo anders sich gleich darüber aufgeregt würde.
Du kannst so weiter machen.
Mfg Tobias
Admin ;)

Stefan M. von Nauendorf 16.05.2014 20:22

Moin,
ich glaube aber das das bei Bahnbilder.de sogar auch freigeschaltet worden ist ;-) Bilder habe ich genug, aber es fehlen noch Rubriken.

Liebe Grüße

Tobias Marx 16.05.2014 22:24

Einfach bescheid sagen oder Vorschlagen.
Wenn ich da bin dauert es höchstens einen halben Tag bis die Kategorien verfügbar sind.
Wenn ich im Urlaub bin dann kann es dauern.

Stefan M. von Nauendorf 16.05.2014 22:28

Ja, ich gucke dann noch mal genauer.

Liebe Grüße, Mittelbach

V 160.5 (92 80 1203 143-3 D-HVLE) und V 160.6 (92 80 1203 144-1 D-HVLE) zu sehen in Drochaus/V. im ersten Schnee in diesem Winter am 02.12.14.
V 160.5 (92 80 1203 143-3 D-HVLE) und V 160.6 (92 80 1203 144-1 D-HVLE) zu sehen in Drochaus/V. im ersten Schnee in diesem Winter am 02.12.14.
Alexander Hertel






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.