deutschland-bahnen.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern



1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite  >>
Ende des Bahnhofs Thale am 17. Februar 2018 (zum Bild)

Jack Jones 29.3.2018 19:11
Gut gemacht. Das Foto sieht fantastisch aus und ich mag die Atmosphäre, die es sendet. Ich rate dir, meinen Blog zu besuchen. Ich habe auch viele schöne Fotos dort. http://fixthephoto.com/blog/

Am 22. Januar 2017 stehen 99 7243-1 und 187 019-5 der Harzer Schmalspurbahnen GmbH im Bahnhof Alexisbad. (zum Bild)

Stefan M. von Nauendorf 29.1.2017 19:19
Hallo Klaus-P, schönes Bild. Ich freue mich jedes mal wenn eine Neubaulok im Selketal anzutreffen ist.
Grüße, Mittelbach

Klaus-P. Dietrich 2.2.2017 19:54
Und für solche Momente lohnt sich auch eine längere Anfahrt. Gruß Klaus

Im Rahmen einer Sonderfahrt zum Erfurter Weihnachtsmarkt legte die staßfurter 44 1486-8 am 03.12.2016 einen Zwischenstopp im Bahnhof Klostermansfeld ein um Fahrgäste aufzunehmen. (zum Bild)

Tobias Marx 7.1.2017 12:58
Hallo Mittelbach,

klasse Bild der schönen Dreizylinder Maschine. Im Hintergrund die Formsignale und rechts die Drahtzüge. Der Weihnachtsschmuck gefällt mir dazu auch noch. Danke fürs zeigen!

Grüße

Stefan M. von Nauendorf 9.1.2017 19:24
Hallo Tobias,
vielen Dank für das Lob. Die Weihnachtsmützen habe ich aber an diesem Tage das erste mal gesehen.
Gruß, Stefan

Tobias Marx 12.1.2017 19:06
Mittelbach!! Ich habe Dich schon öfters gebeten dich hier nur noch so zu nennen. Mach das doch dann auch, mit Vornamen nennen ist hier nicht mehr. Damit das nicht irritiert bitte ich Dich auch deinen Usernamen zu ändern! Gruß Tobias

Stefan M. von Nauendorf 13.1.2017 16:07
Tobias, ich weiß. Entschuldigung!

Tobias Marx 15.1.2017 17:51
Änder doch am besten deinen Usernamen damit es zu keinen Verwechslungen mehr kommt

Stefan M. von Nauendorf 15.1.2017 18:06
Muss das wirklich sein Tobias ...?

Tobias Marx 22.1.2017 16:06
Ja Mittelbach das muss sein

Stefan M. von Nauendorf 2.2.2017 17:49
So, damit du zufrieden bist, habe ich nun meinen Vornamen rausgenommen!

Lok 12 fährt am 02.10.2016 mit ihrem Zug aus dem Bahnhof Hettstedt Kupferkammerhütte aus. An der Rampe wurde Lok 10 platziert. (zum Bild)

Tobias Marx 14.11.2016 19:59
Guten Abend Mittelbach,

vielen Dank für das einstellen der Bilder vom Jubiläum. Mir gefallen sie sehr gut. Bitte weiter so :)

Grüße Tobias

Stefan M. von Nauendorf 14.11.2016 20:54
Hallo Tobias,
warst du eigentlich auch da gewesen?
Gruß, Mittelbach

Leipzig Hauptbahnhof steht an der Zielanzeige des Steuerwagen Bauart Wittenberge in Mukran am 09.04.2016 (zum Bild)

Pascal Beckert 5.7.2016 7:57
Schönes Bild!
Ich plane auch einen Ausflug nach Mukran, um die Reisezugwagen mal genauer zu begutachten.
Ist das Gelände dort zugänglich oder braucht man eine Erlaubnis?

MfG 143 161-8

Felix B. 3.8.2016 17:11
Hallo Pascal,
danke.
An dieser Stelle ist das Gelände zugänglich, allerdings stehen an der Stelle keine Züge mehr.

LG Felix

Statt der angekündigten 86 1333 fährt vom 15.-17.Juli 2016 die Schweriner 91 134 zwischen Greifswald und Ladebow.Am 15.Juli 2016 fotografierte ich die Schwerinerin in Ladebow. (zum Bild)
Der Fotosonderzug,Putbus-Seelvitz,Putbus,mit 99 4652,am 21.Mai 2016,Seelvitz. Platz.3 (Bild des Monats) Mai.2016 (zum Bild)





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.