deutschland-bahnen.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 6



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite  >>
187 017-9 als HSB 8972 nach Quedlinburg am 01. September im Bahnhof Alexisbad. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 8.9.2013 20:31
Hallo Klaus-P,
vielleicht nicht gerade eine Schönheit dieser 187, aber praktisch für schwach frequentierte Züge.
einen lieben Gruss
Stefan

Klaus-P. Dietrich 8.9.2013 20:44
Ja es stimmt, diese Züge sind mehr als schwach frequentierte Züge.

Doch wenn man als Urlauber feststellen kann, dass eine Fahrt von Quedlinburg nach Alexisbad pro Person 11,00 Euro mit der HSB kostet und die gleiche Strecke mit dem Linienbus 3,90 Euro (Q-Bus GmbH) Euro kostet, dann weiß man auch den Grund für die geringe Auslastung.


Gruß Klaus

In Mägdesprung am 31. August 2013 wartet 99 6101 auf die Weiterfahrt nach Silberhütte. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 8.9.2013 20:30
Hallo Klaus-P,
leider hatte ich noch nie das Vergüngen dieser schöne Region mit den Harzer-Schmalspurbahn zu bereisen, aber deine bilder sind ja gerade zu eine Einladung!
einen lieben Gruss
Stefan

RüBB 99 1782 unterwegs nach Ostseebad Göhren am 22.8.13 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 28.8.2013 19:39
Hallo Matthias.
imer wiederschön Bilder der RüBB betrachten zu können.
Gruss Stefan

Einfach herrlich diese formschöne E-Lok.Am 11.Juni 2010 lief 103 235 in Bergen/Rügen um nachdem Sie mit dem WDR Schlagerexpress aus Köln nach Bergen/Rügen kam. (zum Bild)

Tobias Marx 6.6.2013 22:33
Hallo Mirko,
Da sind wir einer Meinung,ich meine auch das die Br 103 eine der schönsten E-Lok´s die es gibt und geben wird.
Mfg Tobias

Stefan Wohlfahrt 27.8.2013 19:43
Dieser Meinung schliesse ich mich gerne an.
Gruss Stefan

Osterfahrten auf der Museumsbahn Schönheide am 30.03.13, hier vor Stützengrün von Schönheide kommend. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 19.8.2013 21:51
Gefällt mir sehr gut, (bis aus das "Osterwetter".
Gruss Stefan

Alexander Hertel 21.8.2013 5:08
Hallo Stefan,
Danke! Ja das Wetter war mehr als schlecht!
Gruß Alex

Stefan Wohlfahrt 27.8.2013 19:41
Dafür gab es ein besonders schönes Bild zum Trost.
Gruss Stefan

Alexander Hertel 9.9.2013 14:03
Da hast Du recht Stefan!
Gruß Alex

99 1777-4 wird gerade eben fast "staubfrei" bekohlt. Radebeul Ost. 17.08.2013 18:38 Uhr. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 19.8.2013 21:49
Hallo Siegried, das ist aber eine sehr grosser Modellbahn...
einen lieben Gruss Stefan

Hier löscht 99 1777-4 ihren "Durst" vor der Rückfahrt nach Moritzburg, in Radebeul Ost.17.08.2013 18:32 Uhr (zum Bild)

Tobias Marx 18.8.2013 18:44
Hallo Siegfried,
Ein schönes Bild.
Und Herzlich Willkommen Hier
Mfg Tobias

RüBB 99 1784 kurz vor seinem zug im Bahnhof Putbus am 1.6.13 (zum Bild)

Tobias Marx 4.6.2013 12:51
Hallo Matthias,
Ein sehr schönes Motiv mit der Fahrkartenausgabe im Hintergrund und im Vordergrund die 991784-0.
Klasse Bild.
Mfg Tobias

Matthias Lockenvitz 9.8.2013 12:33
danke tobias aber das häuschen ist nicht mehr fahrkartenausgabe ist nur noch abstellhäuschen mehr nit

Stefan M. von Nauendorf 9.6.2014 23:09
Hallo Matthias,

sollte da nicht nach dem die komplette RüBB von Bergen nach Putbus gezogen ist die Eisenbahnbetriebsleitung ihre Büros darin aufschlagen?

Viele Grüße, Mittelbach

Matthias Lockenvitz 28.6.2014 12:39
Hallo,

ja das haben die schon lange bezogen

RüBB 99 1781 am Haltepunkt Jagdschloss am 30.5.13 (zum Bild)

Tobias Marx 4.6.2013 12:49
Hallo Matthias,
Ein sehr schönes Bild meiner Lieblingslok
Mfg Tobias

Matthias Lockenvitz 9.8.2013 12:32
Danke Tobias

Nicht alle meinen H0-E-Lok`s konnte ich auf diesem Foto zeigen deshalb ist dieses Foto nur eine kleine Auswahl. (zum Bild)

Matthias Lockenvitz 23.7.2013 21:47
schöne loks und vorallem ist da meine piko connex lok 185-cl 015 da nur das deine besser aussieht als meine / naja einelok die auf vielen ausstellungen war wird es ja mal zeit das da mal was passieren musste

LG Matthias
Ps 31.7.13 bergen süd -> Meetingpoint (Ehem. JoJo) mache ich nen modellbautag, falls du interesse hast da mit zumachen kannste dich ja per mail melden oder kannst es über unseren rostocker durchgeben zu mir :)

Geballte Russenpower als die Hallenser 232 502,am 14.Mai 2011,mit dem EC Szczecin Glowny-Praha hl.n.das polnische Szczecin verließ.Die Lok bespannte den Zug von Szczecin bis Angermünde.Inzwischen ist der EC auf der Verbindung Geschichte. (zum Bild)

Tobias Marx 15.6.2013 11:28
Hallo Mirko,
Schönes Bild von der 232.
Mfg Tobias

Stefan Wohlfahrt 22.6.2013 22:04
Ein eindrückliches Bild der leider nicht mehr geführten Verbindung mit dem EC in Szczecin.
Gruss Stefan

151 170-8 in Lancken. (zum Bild)

Tobias Marx 9.6.2013 0:36
Hallo Felix,
Schönes Bild
und Herzlich Willkommen
Mfg Tobias

Längst nicht mehr auf Rügen anzutreffen sind die Holzroller von der WAB.Am 13.August 2008 stande der Holzroller Nr.51 in Bergen/Rügen. (zum Bild)

Tobias Marx 6.6.2013 22:24
Hallo Mirko,
Herzlich Willkommen auf meiner Seite.
Für den Anfang reicht es,weil du hast mir auf Bahnbilder dazu eine Begründung geschrieben und,weil ich weiß das deine Bilder von heute besser sind.
Freue mich schon auf deine anderen Bilder.
Mfg Tobias

Mecklenburgische Bäderbahn "Molli" 99 2323-6 kurz vor der Abfahrt nach Kühlungsborn im Bahnhof Bad Doberan am 13.4.13 (zum Bild)

Tobias Marx 4.6.2013 20:40
Hallo Matthias,
Ein schönes Bild vom Tender der Lok,obwohl mir nur Bilder vom vorne gefallen.
Mfg Tobias

Matthias Lockenvitz 5.6.2013 18:34
Danke :)






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.