deutschland-bahnen.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

V100-Planeinsatz auf Rügen...

(ID 448093)



V100-Planeinsatz auf Rügen... Die größte deutsche Insel ist ja immer eine Reise wert. Neben dem  Rasenden Roland  sind dort hin und wieder aber auch historische Fahrzeuge auf der Regelspur unterwegs. So wie am vergangenen Wochenende, als die Personenzüge zwischen Bergen und Lauterbach Mole mit 112 565-7 und 112 703-4 gefahren wurden. Am 23.08.2015 unterquerte die Garnitur gerade in Putbus die ehemalige Kleinbahnstrecke nach Altefähr...

V100-Planeinsatz auf Rügen... Die größte deutsche Insel ist ja immer eine Reise wert. Neben dem "Rasenden Roland" sind dort hin und wieder aber auch historische Fahrzeuge auf der Regelspur unterwegs. So wie am vergangenen Wochenende, als die Personenzüge zwischen Bergen und Lauterbach Mole mit 112 565-7 und 112 703-4 gefahren wurden. Am 23.08.2015 unterquerte die Garnitur gerade in Putbus die ehemalige Kleinbahnstrecke nach Altefähr...

Dirk Bahnsen 25.08.2015, 261 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Tobias Marx 25.08.2015 16:04

Hallo Dirk,

Herzlich Willkommen auf unser Seite. Das Bild ist klasse!!!
Ich und das Amin-Team wünschen dir viel Spaß

Grüße

650 032 bei der Einfahrt in Putbus am 22.07.2016
650 032 bei der Einfahrt in Putbus am 22.07.2016
Tobias Marx






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.