deutschland-bahnen.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Mittelbach



Im Rahmen einer Sonderfahrt zum Erfurter Weihnachtsmarkt legte die staßfurter 44 1486-8 am 03.12.2016 einen Zwischenstopp im Bahnhof Klostermansfeld ein um Fahrgäste aufzunehmen. (zum Bild)

Tobias Marx 7.1.2017 13:58
Hallo Mittelbach,

klasse Bild der schönen Dreizylinder Maschine. Im Hintergrund die Formsignale und rechts die Drahtzüge. Der Weihnachtsschmuck gefällt mir dazu auch noch. Danke fürs zeigen!

Grüße

Mittelbach 9.1.2017 20:24
Hallo Tobias,
vielen Dank für das Lob. Die Weihnachtsmützen habe ich aber an diesem Tage das erste mal gesehen.
Gruß, Stefan

Tobias Marx 12.1.2017 20:06
Mittelbach!! Ich habe Dich schon öfters gebeten dich hier nur noch so zu nennen. Mach das doch dann auch, mit Vornamen nennen ist hier nicht mehr. Damit das nicht irritiert bitte ich Dich auch deinen Usernamen zu ändern! Gruß Tobias

Mittelbach 13.1.2017 17:07
Tobias, ich weiß. Entschuldigung!

Tobias Marx 15.1.2017 18:51
Änder doch am besten deinen Usernamen damit es zu keinen Verwechslungen mehr kommt

Mittelbach 15.1.2017 19:06
Muss das wirklich sein Tobias ...?

Tobias Marx 22.1.2017 17:06
Ja Mittelbach das muss sein

Mittelbach 2.2.2017 18:49
So, damit du zufrieden bist, habe ich nun meinen Vornamen rausgenommen!

Lok 12 fährt am 02.10.2016 mit ihrem Zug aus dem Bahnhof Hettstedt Kupferkammerhütte aus. An der Rampe wurde Lok 10 platziert. (zum Bild)

Tobias Marx 14.11.2016 20:59
Guten Abend Mittelbach,

vielen Dank für das einstellen der Bilder vom Jubiläum. Mir gefallen sie sehr gut. Bitte weiter so :)

Grüße Tobias

Mittelbach 14.11.2016 21:54
Hallo Tobias,
warst du eigentlich auch da gewesen?
Gruß, Mittelbach

Am 12.12.2015 fuhr 99 7240-7 im Bahnhof Brocken an ihren Zug, welcher wenige Minuten später nach Drei-Annen-Hohne fuhr. Ein ähnliches Bild entstand ebenfalls fünf Jahre zuvor mit der gleichen Lok, am gleichen Wochentag an der gleichen Stelle. (zum Bild)

Tobias Marx 27.1.2016 20:27
Herrliches Bild vom Brocken Mittelbach.
Die Lok ist auch schön und im richtigem Moment auf den Auslöser gedrückt.

Mittelbach 27.1.2016 21:06
Tobias, wenn ich ehrlich bin habe ich mehrmals geknipst und das Bild was mir am besten gefiel dann genommen. die meisten habe ich aber davon wieder gelöscht.

13.12.2015. Nach dem Wassernehmen umfährt 99 7243-1 in Eisfelder Talmühle den Zug um ihn wieder nach Drei-Annen-Hohne zu bringen wo ihn wieder die vom Brocken kommende Lok übernehmen wird und weiter nach Wernigerode bringt. (zum Bild)

Tobias Marx 27.1.2016 20:25
Klasse Bild Mittelbach. Die Dampfwolke ist prima getroffen.
TOP!!
Gruß Tobias

99 7234-0 rangiert am 19.12.2010 in Eisfelder Talmühle um wieder zurück nach Wernigerode zu fahren. (zum Bild)

Tobias Marx 16.5.2014 22:30
Tolles Bild.
An den Bahnhof Eisfelder Talmühle habe ich leider schlechte erinnerungen.
Da ist mir der Heizschlauch ins Gesicht "geflogen"(In einzelteilen).

Mittelbach 16.5.2014 22:53
Das hatte ich vor einigen Jahren auch mal. Aber nicht bei der HSB. Das war aber nicht so ein "Schlauch" sondern komplett Metall. Ich bin gerade den Bahnsteig lang gelaufen und dann kam das Zeug sehr knapp hinter mir zwischen zwei Wagen raus geflogen.

Zum Einstand mal folgendes Foto: Am 31.08.2012 traf ich auf der KBS 330 den durch die HVLE beförderten Güterzug vom Löbejüner Steinbruch in Richtung Halle (Saale). Hier befindet er sich gerade in Nauendorf zwischen dem Anschlussgleis nach Löbejün und dem ersten von zwei Bahnübergängen wo der Güterzug immer einen Zwischenstopp einlegen muss damit der Lokführer die Schranken schließen kann. (zum Bild)

Tobias Marx 16.5.2014 20:11
Hallo,
Ein Tolles Bild.Hättest den Zug noch ein Stück kommen lassen können,aber wir heißen nicht Bahnbilder und bei uns ist das nur eine Kleinigkeit.Hier wird über so was ganz einfach vorbei geschaut,während wo anders sich gleich darüber aufgeregt würde.
Du kannst so weiter machen.
Mfg Tobias
Admin ;)

Mittelbach 16.5.2014 20:22
Moin,
ich glaube aber das das bei Bahnbilder.de sogar auch freigeschaltet worden ist ;-) Bilder habe ich genug, aber es fehlen noch Rubriken.

Liebe Grüße

Tobias Marx 16.5.2014 22:24
Einfach bescheid sagen oder Vorschlagen.
Wenn ich da bin dauert es höchstens einen halben Tag bis die Kategorien verfügbar sind.
Wenn ich im Urlaub bin dann kann es dauern.

Mittelbach 16.5.2014 22:28
Ja, ich gucke dann noch mal genauer.

Liebe Grüße, Mittelbach






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.