deutschland-bahnen.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Mirko Schmidt



Statt der angekündigten 86 1333 fährt vom 15.-17.Juli 2016 die Schweriner 91 134 zwischen Greifswald und Ladebow.Am 15.Juli 2016 fotografierte ich die Schwerinerin in Ladebow. (zum Bild)
Der Fotosonderzug,Putbus-Seelvitz,Putbus,mit 99 4652,am 21.Mai 2016,Seelvitz. Platz.3 (Bild des Monats) Mai.2016 (zum Bild)
139 558 brachte,am 24.März 2016,drei Stuttgarter S-Bahnzüge,der Baureihe 420 ,zum Abstellen nach Mukran.Kurz war der Besuch von der 139 558 auf Rügen,denn die Lok fuhr am selben Tag wieder zurück. (zum Bild)
IV-K 99 1608,am 01.Oktober 2013,stand in Putbus in der Herbstsonne. (zum Bild)

Tobias Marx 1.10.2013 18:56
Hallo Mirko,
Sehr schönes Bild der guten 608.
P.S. Mit der werde ich am 12 und 13 über die Insel dampfen.
Mfg Tobias

Immer noch nicht wieder im Betrieb ist die 99 4802 die am Sonntagmorgen vom 29.September 2013 in Putbus stand. (zum Bild)

Tobias Marx 29.9.2013 15:38
Hallo Mirko,
Wie meinst du "Immer noch nicht wieder im Betrieb ist die 99 4802" und hast du auch die 99 4801 gesehen.Auf jeden Fall braucht die 99 4801 ihren Schornsteindeckel im moment nicht,sonst hätte ja ihre Schwester nicht auf.
Mfg Tobias

Tobias Marx 29.9.2013 15:38
Hallo Mirko,
Wie meinst du "Immer noch nicht wieder im Betrieb ist die 99 4802" und hast du auch die 99 4801 gesehen.Auf jeden Fall braucht die 99 4801 ihren Schornsteindeckel im moment nicht,sonst hätte ja ihre Schwester nicht auf.
Mfg Tobias

Mit einer Panne stand dieser Volvo zwei Tage lang wenige Meter vor meiner Haustür.Aufnahme am 19.September 2013 in Bergen/Rügen. (zum Bild)

Matthias Lockenvitz 29.9.2013 15:08
hallo mirko, also ich wollt mal bescheid sagen das dies kein reisebus ist denn der wagen 8501 (RPNV Jasmundhopper) läuft unter der kategorie Überlandbusse / Stadtverkehrbusse, da ich beim rpnv von 03-04/2012 dort ein praktikum absolviert habe, daher kenne ich diese bustypen, der hatte ne kleine panne also kleines problem mit der kühlwasserversorgung, da die leitung einmal von der mitte des busses nach vorne udn von da erst nach hinten zum motor geleitet wird

LG

Einfach herrlich diese formschöne E-Lok.Am 11.Juni 2010 lief 103 235 in Bergen/Rügen um nachdem Sie mit dem WDR Schlagerexpress aus Köln nach Bergen/Rügen kam. (zum Bild)

Tobias Marx 6.6.2013 22:33
Hallo Mirko,
Da sind wir einer Meinung,ich meine auch das die Br 103 eine der schönsten E-Lok´s die es gibt und geben wird.
Mfg Tobias

Stefan Wohlfahrt 27.8.2013 19:43
Dieser Meinung schliesse ich mich gerne an.
Gruss Stefan

Nicht alle meinen H0-E-Lok`s konnte ich auf diesem Foto zeigen deshalb ist dieses Foto nur eine kleine Auswahl. (zum Bild)

Matthias Lockenvitz 23.7.2013 21:47
schöne loks und vorallem ist da meine piko connex lok 185-cl 015 da nur das deine besser aussieht als meine / naja einelok die auf vielen ausstellungen war wird es ja mal zeit das da mal was passieren musste

LG Matthias
Ps 31.7.13 bergen süd -> Meetingpoint (Ehem. JoJo) mache ich nen modellbautag, falls du interesse hast da mit zumachen kannste dich ja per mail melden oder kannst es über unseren rostocker durchgeben zu mir :)

Geballte Russenpower als die Hallenser 232 502,am 14.Mai 2011,mit dem EC Szczecin Glowny-Praha hl.n.das polnische Szczecin verließ.Die Lok bespannte den Zug von Szczecin bis Angermünde.Inzwischen ist der EC auf der Verbindung Geschichte. (zum Bild)

Tobias Marx 15.6.2013 11:28
Hallo Mirko,
Schönes Bild von der 232.
Mfg Tobias

Stefan Wohlfahrt 22.6.2013 22:04
Ein eindrückliches Bild der leider nicht mehr geführten Verbindung mit dem EC in Szczecin.
Gruss Stefan

Längst nicht mehr auf Rügen anzutreffen sind die Holzroller von der WAB.Am 13.August 2008 stande der Holzroller Nr.51 in Bergen/Rügen. (zum Bild)

Tobias Marx 6.6.2013 22:24
Hallo Mirko,
Herzlich Willkommen auf meiner Seite.
Für den Anfang reicht es,weil du hast mir auf Bahnbilder dazu eine Begründung geschrieben und,weil ich weiß das deine Bilder von heute besser sind.
Freue mich schon auf deine anderen Bilder.
Mfg Tobias






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.