deutschland-bahnen.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Einen Abstecher bei meinem Bayernurlaub 1998 führte mich nach Innsbruck wo ich die 1042 085 fotografierte.

(ID 518097)



Einen Abstecher bei meinem Bayernurlaub 1998 führte mich nach Innsbruck wo ich die 1042 085 fotografierte.

Einen Abstecher bei meinem Bayernurlaub 1998 führte mich nach Innsbruck wo ich die 1042 085 fotografierte.

Mirko Schmidt 13.09.2016, 324 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Die DB E 111018-8 erreicht von München kommend mit ihrem RE nach Innsbruck Seefeld im Tirol.
15. Sept. 2011
Die DB E 111018-8 erreicht von München kommend mit ihrem RE nach Innsbruck Seefeld im Tirol. 15. Sept. 2011
Stefan Wohlfahrt

Schon wieder 20 Jahre her mein ehemaliger Arbeitsplatz auf der Blockstelle Teschenhagen.
Schon wieder 20 Jahre her mein ehemaliger Arbeitsplatz auf der Blockstelle Teschenhagen.
Mirko Schmidt

Dieser Rangier Robot KR100 rangiert im Kreidewerk Klementelvitz.Aufnahme im Oktober 2005.
Dieser Rangier Robot KR100 rangiert im Kreidewerk Klementelvitz.Aufnahme im Oktober 2005.
Mirko Schmidt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.