deutschland-bahnen.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

MEG 601 und 602 am Abzweig Nünchritz.11.06.2014 16:33 Uhr.

(ID 347298)



MEG 601 und 602 am Abzweig Nünchritz.11.06.2014 16:33 Uhr.

MEG 601 und 602 am Abzweig Nünchritz.11.06.2014 16:33 Uhr.

Siegfried Hesse 11.06.2014, 301 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Rund 9800 kW hingen am 16.05.2015 am MEG-Zementzug Regensburg-Rüdersdorf. Bis Hof waren 232 498-6 und 232 489-5 (MEG 315) alleine vor dem Zug, ab dort spannte 155 046-6 (MEG 708) vor.
110 043-6 (110 511-3) der PRESS kreuzte den Zug LZ in Leipzig Connewitz.
Rund 9800 kW hingen am 16.05.2015 am MEG-Zementzug Regensburg-Rüdersdorf. Bis Hof waren 232 498-6 und 232 489-5 (MEG 315) alleine vor dem Zug, ab dort spannte 155 046-6 (MEG 708) vor. 110 043-6 (110 511-3) der PRESS kreuzte den Zug LZ in Leipzig Connewitz.
Philipp Hoffmann

Am 17.März wurden 5 Russen von Chemnitz nach Halle überführt. Danach geht der Zug weiter nach Magdeburg, dort ist dann leider das Ende für die Loks. Gezogen wurde der Zug von 232 489-5 (MEG 315). Ich konnte den Zug in Leipzig Connewitz erwischen.
Ich hatten eigentlich den Zug total vergessen und saß zu Hause , wo mir das wieder einfiel. Gott sei Dank hatte der Zug ein bisschen plus. Also schnell aufs Fahrrad und zum S-Bahnhof.
Das Licht ist Nachmittags nicht sehr optimal und stand deshalb auf dem Bahnsteig wo es gerade so ging. So grün wurde es dann, tja bloß dann kam so eine scheiß Dispokacke Namens 189 930 hinter meinem Rücken hervor und stellte sich genau ins Bild. Also hieß es für mich, trotz gebrellten Fuß, schnell zur Fußgängerbrück und rüber auf die andere Seite. Gerade drüben angekommen kam dann auch schon der Zug, aber im totalen Gegenlicht. Trotz Gegenlicht ist das Bild einigermaßen geworden, find ich.
Am 17.März wurden 5 Russen von Chemnitz nach Halle überführt. Danach geht der Zug weiter nach Magdeburg, dort ist dann leider das Ende für die Loks. Gezogen wurde der Zug von 232 489-5 (MEG 315). Ich konnte den Zug in Leipzig Connewitz erwischen. Ich hatten eigentlich den Zug total vergessen und saß zu Hause , wo mir das wieder einfiel. Gott sei Dank hatte der Zug ein bisschen plus. Also schnell aufs Fahrrad und zum S-Bahnhof. Das Licht ist Nachmittags nicht sehr optimal und stand deshalb auf dem Bahnsteig wo es gerade so ging. So grün wurde es dann, tja bloß dann kam so eine scheiß Dispokacke Namens 189 930 hinter meinem Rücken hervor und stellte sich genau ins Bild. Also hieß es für mich, trotz gebrellten Fuß, schnell zur Fußgängerbrück und rüber auf die andere Seite. Gerade drüben angekommen kam dann auch schon der Zug, aber im totalen Gegenlicht. Trotz Gegenlicht ist das Bild einigermaßen geworden, find ich.
Philipp Hoffmann






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.