deutschland-bahnen.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

99 7234-0 rangiert am 19.12.2010 in Eisfelder Talmühle um wieder zurück nach Wernigerode zu fahren.

(ID 342104)



99 7234-0 rangiert am 19.12.2010 in Eisfelder Talmühle um wieder zurück nach Wernigerode zu fahren.

99 7234-0 rangiert am 19.12.2010 in Eisfelder Talmühle um wieder zurück nach Wernigerode zu fahren.

Stefan M. von Nauendorf http://www.bergwerksbahn.de 16.05.2014, 286 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Tobias Marx 16.05.2014 22:30

Tolles Bild.
An den Bahnhof Eisfelder Talmühle habe ich leider schlechte erinnerungen.
Da ist mir der Heizschlauch ins Gesicht "geflogen"(In einzelteilen).

Stefan M. von Nauendorf 16.05.2014 22:53

Das hatte ich vor einigen Jahren auch mal. Aber nicht bei der HSB. Das war aber nicht so ein "Schlauch" sondern komplett Metall. Ich bin gerade den Bahnsteig lang gelaufen und dann kam das Zeug sehr knapp hinter mir zwischen zwei Wagen raus geflogen.

Ausfahrt 99 236 aus den Bahnhof Wernigerode am 06. November 2017.
Ausfahrt 99 236 aus den Bahnhof Wernigerode am 06. November 2017.
Klaus-P. Dietrich

Bei Sonnenschein in Wernigerode am 06. November 2017 steht 99 6001.
Bei Sonnenschein in Wernigerode am 06. November 2017 steht 99 6001.
Klaus-P. Dietrich






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.