deutschland-bahnen.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Ein RE nach Bamberg im Stadtgebiet von Schweinfurt.

(ID 386784)



Ein RE nach Bamberg im Stadtgebiet von Schweinfurt. Aufgenommen im November 2014.

Ein RE nach Bamberg im Stadtgebiet von Schweinfurt. Aufgenommen im November 2014.

Tobi Zug http://www.youtube.com/user/Zug2013 29.11.2014, 167 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Ein RE nach Würzburg Hbf im Stadtgebiet von Schweinfurt.
Aufgenommen im November 2014.
Ein RE nach Würzburg Hbf im Stadtgebiet von Schweinfurt. Aufgenommen im November 2014.
Tobi Zug

Diesen Service gab es zwischen München-Mittenwald. Doch seit der Ablösung der 442 dort, ist der Wagen nach Würzburg umbeheimatet. Den Reservierungshinweis hat man aber bis jetzt nicht entfernt.
Aufgenommen an einem ABnrz-Wagen in Schweinfurt Hbf im März 2014.
Diesen Service gab es zwischen München-Mittenwald. Doch seit der Ablösung der 442 dort, ist der Wagen nach Würzburg umbeheimatet. Den Reservierungshinweis hat man aber bis jetzt nicht entfernt. Aufgenommen an einem ABnrz-Wagen in Schweinfurt Hbf im März 2014.
Tobi Zug

Ein typischer Bimz-Wagon wie er noch vor 10 Jahren in IR Zugverbänden unterwegs war. Heute ist er bereits in das IC-Design umlackiert und hängt am IC Hamburg-Passau.
Aufgenommen im März 2014.
Ein typischer Bimz-Wagon wie er noch vor 10 Jahren in IR Zugverbänden unterwegs war. Heute ist er bereits in das IC-Design umlackiert und hängt am IC Hamburg-Passau. Aufgenommen im März 2014.
Tobi Zug






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.